Kurzblog eröfnet zur “Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim“


Sreepots kurz Weblog zur “Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim

Habe mich entschlossen paralel zum Wassersportblock einen kleinen Miniblock zur Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim zu erstellen wo ich immer mal sporadisch kleinere zusammenfassung des Blogs oder was mir in den Sinn kommt Posten werde.

Titel: Sreepots kurz Weblog zur “Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim

“Liebe meines Lebens, Love of My Life, en büyük askim aus Hirschhorn
Alles was ich sage ist:
Ich Liebe dich, I Love You, seni seviyorum ……

Feedburner Seiten zu beiden Weblog/WeBlocks

Zudem hab ich den WebBlog mal ein Feedburner Seite erstellt wo die die es Kennen gerne nutzen können:

Sodele das wars dann mal für heute.

Demnächst mal etwas wieder zum Neckar bzw Theodor Frey Schule Eberbach Fachabitur und Schule oder was mir sonst in den Sinn kommt. Hatte heute eine Interessante Unterhaltung mit Einer Studentin Auf Lehramt Gymnasium zum Thema Jugendförderung, Lehrer Fachabitur und Studenten. Burn Outs kommen wohl viel heufiger vor als mann denkt allgemeinhin 😉

Geschrieben für die Liebe meines Lebens, Love of My Life, en büyük askim …… Ich Liebe dich, I Love You, seni seviyorum deine Nuss die dir Irgendwann alles erklärt.

sreepot

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

