Neckar an der Theodor Frey Schule Eberbach Fachabitur und Schule


Theodor Frey Schule Eberbach Fachabitur

Heute ist mal wieder einer dieser Tage wo Ich daran denke wie schön es doch wäre Einfach dem Engel aus Hirschhorn zu sagen was er mir bedeutet. Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum

Die Liebe meines Lebens,The Love of My Life en büyük askim aus Hirschhorn einfach Anrufen & Die Theodor Frey Schule Eberbach ?

Ein Arbeitskollege und ich Unterhielten uns heute über das Fachabitur und warum ich die Liebe meines Lebens nicht anrufe. Hmm…

Die Liebe meines Lebens,The Love of My Life en büyük askim einfach Anrufen. Nun ja Ich gab ihr einst das versprechen das ich gehen werde wenn sie es sagt. Egal wie sehr ich sie auch vermisse und mir wünschte mit ihr bei diesem schönen Wetter am Wasser entlang zu gehen. So hab ich ihr doch mein versprechen gegeben.

So sehr ich ihr auch sagen will Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum ……

Sosehr weis ich doch das ich sie damals verletzt habe mit dem was ich sagte und dem was ich nicht zu ihr sagte. Ich versuchte ihr zu erklären warum die Schule nichts mehr für mich ist und warum Ich das Fachabitur an der Theodor Frei Schule Eberbach nicht brauche. Aber naja Stattdessen hielt ich die klappe und sagte nicht warum. Ich wollte das sie Ihr Fachabitur schaft. Sie hatte recht als sie sagte ich muss es niemandem beweisen sondern es für mich machen. Aber he warum ? Ich hab fast alles gemacht was ich je machen wollte. Inklusive Studium! Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum …… aber wie sollte ich dir begreiflich machen das mir dein Fachabitur an der Theodor Frei Schule Eberbach wichtiger war und ich Lieber für uns Eine Zukunft aufbauen wollte. Das machte mir so zu schaffen. Du wirst immer Die Liebe meines Lebens,The Love of My Life en büyük askim bleiben

sreepot deine Nuss 😉

“Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim” Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum …… Ich vermisse dich…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Sehr schöner und interessanter Blog. Werde auf jeden Fall des öfteren mal bei dir vorbeischauen 🙂

    LG

    Campori


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s