Die Liebe meines Lebens Warnte! Doch was war kann ich nicht ungeschehen machen


Glaube Dank der Liebe meines Lebens, Love of My Life, en büyük askim

Wie gerne würde ich dir erklären wie sehr du mir den glauben zeigtest. Dir sagen wie leid mir alles Tut, hätte ich dir nur gesagt warum du, mir einige dinge noch erklären musst.

Ich war verletzt da ich gerade dabei war durch Dich das Buch, aus dem die Sätze die ich damals schrieb stammten zu lesen, nur verstand ich so weniges. Und die Möglichkeit zu fragen war an der theodor-frey-schule Eberbach ab Neujahr beim Fachabitur nicht mehr gegeben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ein Liebesspruch meine innersten Wunsches:

Nasil anlatsam bilemem:

Türkisch:
Bir melek gelse yarin bana üc dilegin var dese benden sana. öyleyse bu acilardan sonra ihtiyacim var su kalbimde olan osluga karsi yaralari sar. Sirf bir defa saniyeleri zamani geriye alirdi mve seni kollarimla sikica sarardim.“

Annenle baban karsilasmasaydi, dünyanin en mutsuz insani oludum.

Ich weiß nicht wie ich es erklären sol:

Deutsch:
„Käme morgen ein Engel zu mir und sagt 3 Wünsche geb ich Dir, so bräucht ich nur einen nach all den Schmerzen gegen diese Leere in meinem Herzen. Nur einmal würd ich für Sekunden die Zeit zurück drehen und dich wieder in meine Arme nehmen“

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.

Ich möchte nur die vergangenen Fehler ungeschehen machen, und dir sagen: Liebe meines Lebens, Love of My Life, en büyük askim …… Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum aus Hirschhorn. Du hast mir durch deinen Tiefen Glauben gezeigt was ich solange suchte. Nur ich verstand es damals an der theodor-frey-schule Eberbach noch nicht das Fachabitur war genug zu verarbeiten.

sreepot
deine Nuss die dir Irgendwann alles erklärt würde.

Quelle Liebesspruch:

http://sms-sprueche-dolmetscher.de/sms-sprueche—jede-menge-sprueche-mit-uebersetzung-t3.html

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s