Geht balt weiter


Sorry das lange nichts kommt geht aber balt weiter.

Auf  Sreepot’s Weblog (Blog)
zur Theodor Frey Schule (Fachabitur/ FAchhochschulreife), Wassersport und Liebe und Leben am Neckar von Yacht, Sportboot, Schlauchboot fahren von Mannheim,Heidelberg, Hirschhorn (Perle des Neckartals & Ritterfest Hirschhorn), Eberbach,Mosbach, Binau, Zwingenberg bis Plochingen. “Liebe meines Lebens, Love of My Life oder en büyük askim” Schönheit Ich Liebe dich, Beauty I Love You, Dilber seni seviyorum …… Ich vermisse dich…

Hab zur zeit nur leider an allen Fronten zu kämpfen, da par Leute meinen Religionsfreiheit und Integration müssen nicht sein. Nach dem Motto „wir leben Lieber noch in den 30ern, lassen Mobing zu und Antisemitismuss gegenüber anderen Religionen ist Ok“

Zitat auf das mich das gesundheitlich krank mach:
 „Wenn sie solche probleme haben lassen sie sich Eiweisen oder nehmen sie Tabletten“

Sorry Ich hab was Dagegen, vorallem wenn die Menschen, die Ich mag und Liebe, darunter Leiden müssen!!!

Dabei wollte ich nur ein Normales Leben wie andere auch haben -_-

mfg
sreepot

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

